28.08.2009
Silo für Innen Putz
Heute wurde das Silo für den Innen Putz abgeholt.

 
© 2009 Christian Müller


Strom Hausanschluss
Heute wurde der Stromanschluss angeschlossen.


© 2009 Christian Müller

 


© 2009 Christian Müller


Terrasse
Heute wurde die Terrasse "grob" angelegt, ca. 30 cm Frostsicher ein geschottert und verdichtet.


© 2009 Christian Müller


Estrich
Heute wurde der Estrich "verlegt". (Das Foto ist von außen entstanden, da man den Estrich ja in den ersten 4 Tagen nicht begehen darf).


© 2009 Christian Müller


02.09.2009
Befüllen der Erdsonde
Heute wurde die Erdsonde gefüllt und der Anschluss in den Hauswirtschaftsraum gelegt. Leider war das vorgesehene Loch nicht groß genug, und ich musste es mühselig vergrößern  :-(


© 2009 Christian Müller


06.09.2009
Verspachteln der Rigips platten
Heute wurde mit dem Verspachteln der Rigips platten begonnen. Diese Arbeit hätte ich wohl besser an einen Trockenbauer abgegeben . . .

© 2009 Christian Müller

 


© 2009 Christian Müller

 


© 2009 Christian Müller

 


© 2009 Christian Müller


07.09.2009
Wärmepumpe
Heute wurde die Wärmepumpe provisorisch am Baustromzähler angeschlossen, damit das Trocknungsprogramm für den Estrich starten kann.

© 2009 Christian Müller


Endmontage Elektro
Heute wurde mit der Endmontage der Elektroinstallation begonnen. Schalter, Steckdosen . .


© 2009 Christian Müller


17.09.2009
Einbau der Treppe
Heute wurde die Treppe eingebaut. Jetzt hat das Leiter steigen ein Ende, und meine Frau kann endlich auch mal die oberen Räume begutachten :-)

© 2009 Christian Müller

 


© 2009 Christian Müller


© 2009 Christian Müller


27.09.2009
Fliesen legen
Heute wurde mit dem verlegen der Fliesen begonnen.

 

© 2009 Christian Müller

 

© 2009 Christian Müller

 


© 2009 Christian Müller


28.09.2009
Fliesen legen
Heute wurde das Fliesen legen fortgesetzt.....

© 2009 Christian Müller

 

© 2009 Christian Müller

 


© 2009 Christian Müller


29.09.2009
Fliesen legen
Heute wurde das Fliesen legen fortgesetzt....


© 2009 Christian Müller

 

© 2009 Christian Müller

 


© 2009 Christian Müller


30.09.2009
Fliesen legen / Fensterbänke setzen
Heute wurde das Fliesen legen und die Fensterbänke setzen, bis auf das "einfliesen" der Badewanne und der Dusche, abgeschlossen. Wie immer wurde die Baustelle ordentlich und sauber übergeben. Auch die Fliesenleger haben ganze Arbeit geleistet. Wir sind absolut zufrieden :-)

© 2009 Christian Müller

 


© 2009 Christian Müller

 


© 2009 Christian Müller 


(Fortsetzung nächste Seite)